05.09.2022

Gartenfreunde überreichen Spende

Gartenfreunde spenden am Tag der offenen Gartentür für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südpfalz.
v.l.n.r.: Dieter Weber, Vorsitzender Förderverein Ambulantes HospizZentrum Südpfalz, Frau Stefanie vom Weg, Ehrenamtliche, Elke Seither, Spendenorganisatorin, Christine Rung, Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst

Mit Gartenblumen auf selbstgestaltetem Schmuckblatt überreichte Elke Seither aus Ottersheim dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südpfalz ihre Spende. Am Tag der offenen Gartentür, einer Aktion der Gartenbauvereine, hatte das Ehepaar Seither mit Freunden die Spendenaktion gestartet. Zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen hatten sie in den Gärten eingeladen und um Spenden gebeten. 550.- € konnten Christine Rung vom Kinder- und Jugendhospizdienst und Dieter Weber, Vorsitzender des Fördervereins, entgegennehmen. Mit dem gleichen Betrag wurde eine Familie im Ahrtal überrascht, die von der Flut schwer betroffen war. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Spende!

Ambulantes Hospizzentrum Südpfalz Weißenburgerstraße 1, 76829 Landau 06341/178800 06341/178804 hospizdienst.landau@vinzentius.de
Spendenkonten
Förderverein Ambulantes Hospizzentrum Südpfalz e.V.

VR-Bank Südpfalz
BIC: GENODE61SUW

Sparkasse Südliche Weinstraße
BIC: SOLADES1SUW
Danke!
Bitte geben Sie bei einer Spende Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.